FAQ
Wir tun unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit einer Produktionszeit von 24-48 Stunden für den Versand Ihrer Bestellung. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 4-8 Tage innerhalb Deutschlands und normalerweise 9-18 Tage in den Rest der Welt. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an (back2back.info@gmail.com)
Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie nur dann, wenn Sie das Produkt defekt oder beschädigt erhalten. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden und den vollen Betrag erstattet zu bekommen. Sie müssen es auf eigene Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird.
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, warten Sie auf Ihre Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an back2back.info@gmail.com Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige Adresse ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden wird keine Rückerstattung mehr gewährt, wenn die Adresse nicht korrekt angegeben wurde.
Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Erfüllungszentren aus versenden, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Versanddauer beträgt 4-8 Tage innerhalb Deutschlands und normalerweise 9-18 Tage für den Rest der Welt.
Aber sicher! Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an back2back.info@gmail.com und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine prompte Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem genau, vielen Dank.